Vom 31.08. bis 02.09.2018, fand in Heiligenhafen das 46. Turniertanz-Wochenende statt. Das erste Mal dabei, war unser Paar Jan und Kristina Wollina. Nach 5 Monaten Pause vom Turniergeschehen, hatte sich der Einstieg für die beiden mehr als gelohnt. Am ersten Tag tanzten sie sich nicht nur ins Finale der SEN II C, sondern auf den 1. Platz von 17 Paaren.

Die-Ostsee-Tanzt-Jan-und-Kristina
Die Ostsee tanzt - 31.08.2018

An dieses tolle Ergebnis konnten sie am zweiten Tag anknüpfen und gingen noch einmal mit einem 1. Platz von 18 Paaren von der Tanzfläche. Am dritten und letzten Tag der Veranstaltung „Die Ostsee tanzt“ starteten die beiden dann noch einmal und holten sich Platz 3 von 18 Paaren.

Wir gratulieren ganz herzlich.

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok